laserpointer Foren-Übersicht

laserpointer

laserpointer

PortalPortal  blogBlog  AlbumAlbum  BenutzergruppenBenutzergruppen  MitgliederlisteMitgliederliste  GBGuestbook  ProfilProfil  RegistrierenRegistrieren 
 FlashChatFlashChat  FAQFAQ  SuchenSuchen  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  StatisticsStatistics  LinksLinks  LoginLogin 
 KalenderKalender  DownloadsDownloads  Comments to your karmaComments to your karma  ToplistToplist  Recent topicsRecent topics  

laserpointer Foren-Übersicht » Blog
Blog
Dienstag, Juli 21, 2015

EXO Bestrahlung Laserpointer

Ein Teil der Fans nach dem Konzert zu Ende, die Aufnahmen fanden sie, manche Menschen tatsächlich nutzen den laserpointer kaufen zu EXO Körper, Gesicht, und sogar die Augen, die, auf die maximale Anzahl der Mitglieder wird dem KAI bestrahlt wird, kam die Nachricht aus zu leiten, sofort verursacht eine Reihe von wütenden Stimmen. Zusätzlich zu ihrem Netzwerk ins Leben gerufen Suchoperationen, geschworen, um die Menschen, die Gefahrstoffe verwenden zu fangen, sondern auch entschieden die Organisatoren, für die Artikel sollte eine gründlichere Überprüfung sein.

University of Oklahoma, eine Kaskade von Indiumarsenid (InAs) Substrat mit Laserraum zu entwickeln, mit einer niedrigen Schwelle hohe Stromlaufeigenschaften. [Lee Road. Applied Physics Express, 2015 106 Bände, 251.102]. Die Forscher behauptet, dass die Temperatur 300 K Schwellenstrom von 247A / cm2 von 4.6μm Wellenlänge Geräte ist "eine der niedrigsten in der gleichen Wellenlänge Schwellwert der aktuellen Infrarot-Halbleiterlaser."

laserpointer 2000mw kurzen Bericht, der in der Regel für Low-Power-Laser-Pointer wird verwendet, wenn die Exposition des Auges, Makula aufgrund "überbelichtet", um eine temporäre Verletzungen erzeugen, können innerhalb von zwei Wochen zu erholen. Aber wenn der Hochleistungsaufnahme für das Auge, kann die Netzhaut sofort brennen ein großes Loch, so dass dauerhafte Augenschäden und dass ein solcher Schaden kann durch keine Operation oder Behandlung wiederhergestellt werden, und kann sogar zur Erblindung führen, sehr gefährlich.

Korean Gruppe EXO haben ausgezeichnete Form und Tanzfestigkeit, hat sein Debüt nur drei Jahren hohe Popularität auf der ganzen Welt genossen, eine Reihe hielt vielen Konzerttournee ging Tickets zum Verkauf auf fast einer Spitze eines Raumes. Allerdings sind sie bei 18, in Peking am 19. Konzert stattfand, hörte sie jemanden immer wieder nehmen Sie die laserpointer 500mw, die Bestrahlungsstufe ausführt Mitglied der Ventilatoren verursacht Wut und Ressentiments.

starker laserpointer

Um das schwierige Problem der Beschäftigung von Liaoning laserpointer 5000mw Industrial Park, New District Anshan gegen Beschäftigung Schwierigkeiten, Landwirte, College-Absolventen, und Arbeitgeber, um eine Zwei-Wege-Auswahl-Plattform zu bauen effektiv zu lösen, und umfassend zur Verbesserung der Beschäftigung von Arbeitslosen zielgerichtet und effektiv.

deulaser: 16:26 | Comments
Donnerstag, Juli 02, 2015

Laserpointer Ereignisverarbeitung

"East Asia Daily" Website hat auch ähnliche Berichte, in einem relativ verlassenen Bemerkungsfeld an, ein "Ich, als eines südkoreanischen nationalen Entschuldigung" bekam Kommentare 23 "like" und null gegen. Registrieren jang0716 auch gesagt, dass die menschliche Natur ist nicht perfekt, Leute, wie die Vertreter der Republik Korea Spieler zu tun?
"Kung Hyabg Daily News" 31. August veröffentlichte einen Artikel auf seiner Website, beschreibt nicht nur die kontinuierliche Fermentation der Microblogging "laserpointer grün Vorfall", fügte hinzu, dass, da das grüne Laserenergie höher ist als der rote Laser von einigen Sekunden zwischen konzentriertes Engagement, dann gibt es ein erhebliches Risiko der Erblindung. Nach diesem Bericht wird ausgegeben, bekam er 42 "angry" klickt, während die übrigen Optionen "glücklich" "traurig", "kein Interesse" Klicks Null sind. Südkorea Sign lute9071 Thread sagte: "Die Schule und die Familie wird beigebracht, wie man stirbt, die Kinder so unfreundlich sind." Dieses Thema wurde 25 "like" Stimmen Null ist.
Nanjing Youth Olympic Games Abschlussfeier am 28. August von der CCTV ausgestrahlt das Objektiv zu sehen ist, gibt es einen Laserpointer, um die Gäste auf dem Podium gerichtet. Es gibt Behauptungen, dass diese Athleten aus Korea vermutet.

Seine offiziellen Microblogging Statement: Botschaft der Bestätigungsprozess ist immer noch in den richtigen Fakten im Zusammenhang. Mit einem laserpointer 2000mw er Führer Land bestrahlt wird, ist es äußerst bedauerlich und unangemessen verhalten, sollten solche Vorfälle nicht auftreten. Diese Mikro-Blog nach vier Stunden, fast zehntausend Kommentare abgegeben. Einige Internetnutzer sagte :. "Ich glaube, dass Sie sorgfältig Ermittlung des Sachverhalts als ob dies die Jugendlichen von Korea, aber auch bitten, eine ernsthafte Entschuldigung zu machen."Allerdings ist die Laserpointer nur eine Episode, die IOC-Präsident bei der Abschlussfeier lobte Bach Nanjing Youth Olympic geordneten und effizienten Betrieb. Schließlich sagte er auch in Chinesisch: Vielen Nanjing! Danke, China!
Medien Ansichten

August 28, Nanjing Youth Olympic Games erfolgreich abgeschlossen, in der Nacht des Abschlussfeier haben Ausländer trotz wiederholter Mahnungen Direktor, tatsächlich nutzen den laserpointer 500mw, um auf dem Gelände und die Gäste scheinen zu zeigen, vernichtet Tausende von Freiwilligen, die mühsam zu erstellen Aufführungen Bildschirm. Heute Nachmittag gab die südkoreanische Botschaft offiziellen Microblogging eine Erklärung und sagte, das einfallende Bestrahlung Laserpointer auf die Youth Olympic Games Abschlussfeier der "äußerst unangemessen und bedauerlich."

Laser schussprüfer

Neben den Medien, beschreibt einige koreanische Internetnutzer auch ausführlich in seinem Blog nach dem Vorfall, nicht nur der Inhalt der Sina Microblogging intakt an den südkoreanischen Blog bewegt, machte auch eine Übersetzung. Ein Netizen in seinem Blog schrieb, "sagte der koreanischen, denn es war ein ausländischer Marktteilnehmer lassen die Menschen setzen ein Pferd, wie die Leute wirklich wütend."

 

deulaser: 10:28 | Comments
laserpointer Foren-Übersicht





laserpointer latest topics RSS feed 
Powered by MasterTopForum.com with phpBB © 2003 - 2008